Kontakt & Anfahrt

In einem Schwung zu uns oder in unsere Ohren

Anfahrt

Den Weg zu unserer Anlage sollte man zu Fuß vom Hauptbahnhof oder der Innenstadt her nur dann in Angriff nehmen, wenn man gleichzeitig ein durchaus anspruchsvolles Konditionstraning bewältigen will.

Wesentlich bequemer sind wir aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen; die Straßenbahnlinien 1 (vom Hauptbahnhof), 6, 7 und 8 (alle aus der Innenstadt) halten an der Haltestelle “Landskronstraße” in unmittelbarer Nähe zur Anlage; von dort ist es nur noch ein kurzer Weg von etwa drei Minuten. Per Auto sind wir natürlich auch gut zu erreichen.

Die Straße “An der Rennbahn” verläuft neben der Heidelberger Landstraße, dazwischen liegt noch die Straßenbahnlinie; bei der Anfahrt mit dem Auto daher darauf achten, die richtige Einfahrt zu nutzen.

Parkplätze stehen im begrenzten Umfang unmittelbar vor dem Eingangsbereich zur Verfügung, ausreichend Parkplätze gibt es aber im Bereich der Radrennbahn, die uns netterweise immer während des Turniers zur Verfügung gestellt werden. Bitte die Beschilderung bzw. die Einweisungen durch unsere Helfer beachten.

Kontakt

Tennis International

Hinter der Rennbahn 1
64295 Darmstadt

Telefon: 06151 66 44 66
Fax: 06151 66 29 26

Kontakt:
Turnierdirektor Roland Ohnacker
Tel.: 06151 9189 512
info@network2design.de