GERMAN MASTERS SERIES, presented by Tretorn, ITF-Womens Circuit
gms Logo Logo TI tcb Logo
Plan Eingang2016


Den Weg zu unserer Anlage........


.... sollte man zu Fuß vom Hauptbahnhof oder der Innenstadt her nur dann in Angriff nehmen, wenn man gleichzeitig ein durchaus anspruchsvolles Konditionstraning bewältigen will.
Wesentlich bequemer sind wir aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen; die Straßenbahnlinien 1 (vom Hauptbahnhof), 6, 7 und 8 (alle aus der Innenstadt) halten an der Haltestelle "Landskronstraße" in unmittelbarer Nähe zur Anlage; von dort ist es nur noch ein kurzer Weg von ca. 3 Minuten.
Per Auto sind wir natürlich auch gut zu erreichen.
Die Straße "An der Rennbahn" verläuft neben der Heidelberger Landstraße, dazwischen liegt noch die Straßenbahn; bei der Anfahrt mit dem Auto daher darauf achten, die richtige Einfahrt zu nutzen.
Parkplätze stehen im begrenzten Umfang unmittelbar vor dem Eingangsbereich zur Verfügung, ausreichend Parkplätze gibt es aber im Bereich der Radrennbahn, die uns netterweise immer während des Turniers zur Verfügung gestellt werden. Bitte die Beschilderung bzw. die Einweisungen durch unsere Helfer beachten.

Stadtplan  Stadtplan  Stadtplan 

zum Vergrößern bitte anklicken

Die Zufahrt hier noch einmal im Luftbild:

Stadtplan



Alle Grundpläne und Luftbilder wurden uns freundlicherweise von der Stadt Darmstadt zur Verfügung gestellt, das Copyright aller Pläne liegt bei der
Wissenschaftsstadt Darmstadt, Vermessungsamt (Interaktiver Stadtplan)


© Copyright by TCB 2000 Darmstadt e.V.
Letzte Aktualisierung: 01. Januar 2017