GERMAN MASTERS SERIES, presented by Tretorn, ITF-Womens Circuit
gms Logo Logo TI tcb Logo
Hotel Hplus


Über die Unterbringung........


.... der Spielerinnen, der Betreuer und der Schiedsrichter machen sich die Zuschauer sicherlich kaum Gedanken, für das Organisationsteam ist es aber eine der großen Herausforderungen, die jedes Jahr neu bewältigt werden muss.
Neben der Möglichkeit in den Hotels zu übernachten, nutzt eine ganze Reihe von Spielerinnen das Angebot an privaten Quartieren. Die Spielerinnen zeigen uns zwar großes Tennis, verdienen aber noch nicht die großen Summen, sodass sie sich nur selten einen Hotelaufenthalt wirklich leisten können.
Und das ist nur ein Aspekt.
Das Wohnen in einer Gastfamilie gewährleistet Familienanschluss und die Spielerinnen, die oft wochenlang von Hotel zu Hotel reisen, schätzen diese familiäre Atmosphäre.
So sind schon in den vergangenen Jahren einige dauerhafte Verbindungen entstanden und das Turnier wird für Gastfamilie und Spielerin zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Wer ein Privat-Quartier zur Verfügung stellen möchte, wendet sich an
Bettina Kroh, Tel. 0171 / 9124652
oder
E-Mail: tcbdarmstadt@t-online.de
Als Dankeschön gibt es eine Dauerkarte für die gesamte Turnierwoche.


Aber natürlich bieten auch unsere beiden Sponsor-Hotels Unterbringungsmöglichkeiten zu besonderen Bedingungen an.Beide liegen relativ nah zu unserer Anlage und sind mit dem Fahrdienst in wenigen Minuten erreichbar.




Das H+-Hotel Darmstadt ist das ehemalige Ramada-Hotel, ist schon seit Jahren unser Schiedsrichter- und Spielerinnen-Hotel, hat insgesamt 166 Zimmer und liegt an der Eschollbrücker Straße. Es ist 2016/2017 komplett renoviert worden und ist jetzt ein Hotel der 4-Sterne-Kategorie.

Hplus-Hotel Hplus-Hotel Hplus-Hotel



Das Hotel Regina Darmstadt ist "...das Hotel mit Tradition", hat insgesamt 19 Zimmer mit eigenem Bad und liegt in der Moosbergstraße.

Regina Regina Regina


© Copyright by TCB 2000 Darmstadt e.V.
Letzte Aktualisierung: 31. August 2017